Die Pollenzeit beginnt in diesem Jahr durch den bisher milden Winter schon sehr zeitig. Erle- und Haselnusspollen sind schon wieder unterwegs und damit auch die lästigen Symptome wie Augenjucken und -tränen, Nase laufen, asthmatische Beschwerden, Hautprobleme usw. Um es erst gar nicht zu diesen nervigen Symptomen kommen zu lassen, können Sie präventiv oder auch akut dagegen etwas tun.
Die Bioresonanztherapie ist eine schmerz- und nebenwirkungsfreie Möglichkeit, die Symptome zu lindern oder ganz zu beheben. Da es eine sehr sanfte Methode ist, ist sie auch gut für Kinder geeignet. Unter www.bicom-bioresonanz.de können Sie sich eingehend informieren.
Unterstützend biete ich auch Akupunktur und eine homöopathische Begleitung an. Gerne bin ich bereit, Fragen zu diesen Therapiemethoden telefonisch zu beantworten.
Tun Sie etwas für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden! Nach den langen Wintermonaten ist es sinnvoll, den Stoffwechsel wieder etwas anzukurbeln, um die "lästigen Pfunde" loszuwerden und sich wieder fit und leistungsfähig zu fühlen.
Dazu begleite ich Sie mit verschiedenen Therapiemöglichkeiten. Mit der Bioresonanztherapie können der Stoffwechsel angekurbelt und die Entgiftungsorgane Leber und Niere angeregt werden. Durch die Akupunktur können Heißhunger-Attacken gemildert werden. Im Rahmen einer individuellen Ernährungsberatung kann ich feststellen, wo sich Ernährungsfehler eingeschlichen haben und Ihnen gezielte Ernährungshinweise geben.
|
|
|